Am Mittwoch, den 13.Juli, an einem sehr heissen Tag mit Temperaturen um die 30 Grad, durften wir ab 11.30 Uhr das Wettspiel auf der Anlage des GC Main-Taunus beginnen. Unsere Spielerinnen konnten unter diesen Bedingungen leider nicht ihr bestes Golf abrufen.

Beste Spielerin war Gabriele Gayko-Wagner, 91 Schläge. Schlaggleich beendeten Jutta Wiegmink und Monika Birkenstock die Runde, 94 Schläge. Das Ergebnis von Mia Bednarczyk kam nicht in die Wertung. Wir danken allen Spielerinnen und den Caddies Gabriele Heiss, Brigitte Hoffmann und Ines Schuster, sowie Regina Georg und Birgit Meilinger für Unterstützung am Rande der Fairways.

Die Mannschaften von Kronberg und Hanau sind nun uneinholbar an der Spitze der ersten Liga und werden die Hessenmeisterschaft unter sich ausmachen. Nachdem Main-Taunus den Heimvorteil nutzen konnte, hat unsere Mannschaft noch 2 Punkte Vorsprung auf den letzten Platz. Diesen Vorsprung gilt es beim letzten Ligaspiel am 3. August auf unserer Anlage zu verteidigen, um die 1. Liga zu halten. Wir werden alles geben!
In Main-Taunus wurden wir wieder freundlich empfangen und bestens versorgt. Wir danken sehr herzlich für die großzügige Einladung und werden bei unserem Heimspiel ebenso gut für Empfang und Bewirtung sorgen.

Für das Damenteam 65, Angela Schäfer, Kapitän

Der letzte Termin: