Die Ladies Night – freitags und später, um mehr Berufstätige anzulocken, so kam es zur Ladies Night. Mit Piccolo zu 3-er Flights, gingen 26 Damen auf unseren schönen Platz, um ihr Golf zu testen. Es hat sich gelohnt. Es wurden sehr gute Ergebnisse gespielt, die Runde genossen und an Loch 19, das Ambiente mit Essen von Cem und Sabrina.

Im Brutto ging ein enges Rennen mit 26 Bruttopunkten an Karin Diehl. Mit 42 Nettopunkten erspielte Martina Kalb ein tolles Ergebnis. Susanne Zoller konnte sich bei ihrem Damenturnier Debüt über 40 Nettopunkte und den Monatslöffel freuen.

Unsere Turniere leben von euch Teilnehmerinnen und den Turnierpaten, welche die Orga übernehmen.
Kommt und macht mit!

Der nächste Monatslöffel findet am 13.09. statt und wird von Petra Kreis und Martina Kalb organisiert.

Mit herzlichen Grüßen, Kortina Netter & Anke Boekels