Am 06. Mai hatten die Damen AK 50 I ihr erstes Ligaspiel der Saison im Golfclub Neuhof. Trotz des vielen Regens der letzten Tage war der Platz in einem guten Zustand und auch das Wetter spielte mit. Leider fehlten uns mit Gabi Simko-Leonhard und Birgit Meilinger zwei wichtige Stammspielerinnen. So haben alle gekämpft und dabei recht ordentliche Ergebnisse abgeliefert. Susanne Bauckholt gelang sogar der Bruttosieg.

Über den 2. Platz haben wir uns sehr gefreut, denn Neuhof ist zwar ein sehr schöner aber durchaus auch anspruchsvoller Golfplatz. Sogar ein Sieg wäre in Reichweite gewesen, denn wir landeten nur knapp hinter dem Heimatverein.

Gespielt haben: Susanne Bauckholt, Petra Kreis, Brita Tornow, Jutta Wiegmink, Monika Birkenstock, Sabine Foohs

Vielen Dank an die Caddies Karin Diehl und Dirk Suwelack, die uns liebevoll unterstützt haben.

Petra Kreis (in Vertretung für Gabi Simko-Leonhard)