Am Samstag, den 27. Juni 2021 konnten 61 Golferinnen und Golfer bei angenehmer, warmer Temperatur das Monatsturnier spielen. Es wurde in 3-er Flight gespielt und von 8:00 – 11:20 Uhr gestartet.

Nachdem sich die Corona-Vorschriften geändert haben, durften wir zum ersten Mal in diesem Jahr die Siegerehrung des Monatsturniers auf der Terrasse durchführen. Viele Golfer und Golferinnen konnten somit ihre Preise dort entgegennehmen. Eine Person hatte an diesem Turniertag einen besonderen Schlag. Mark Schwibinger hat an Loch 4 einen Hole-in-one geschlagen. Mit diesem erfolgreichen Schlag konnte Mark mit 35 Punkten den 1. Platz Brutto erreichen.

Den 1. Platz Brutto bei den Damen erreichte Gabriele Gayko-Wagner mit 27 Punkten erreicht. Die Nettosieger/innen wurden in drei Nettoklassen ausgespielt. Die 1. Ersten Plätze gingen an: Tobias Elpelt (Klasse A) mit 36, Dr. Dr. Horst Hammel (Klasse B) mit 38 Punkten und Thorsten Rupprecht mit 52 Punkten.

Brutto Herren
1. Mark Schwibinger 35 Punkte
2. Dr. Daniel Robert Brown 30 Punkte
3 Klaus Jose Schürmann 30 Punkte

Brutto Damen
1. Gabriele Gayko-Wagner 27 Punkte
2. Susanne Bauckholt 26 Punkte
3. Maike Kalb 25 Punkte

Netto Klasse A
1. Tobias Elpelt 36 Punkte
2. Petra Stemmler 35 Punkte
3. Robert G. Gibson 35 Punkte

Netto Klasse B
1. Dr. Dr. Horst Hammel 38 Punkte
2. Ernst-Peter Kusiak 36 Punkte
3. Klaus Eschenauer 35 Punkte

Netto Klasse C
1. Thorsten Rupprecht 52 Punkte
2. Stefanie Rummel 41 Punkte
3. Battista Cusseddu 38 Punkte

An Loch 11 wurden Nearest to the Pin der Damen und Herren ausgespielt. Sieger/innen wurde Heidi Eschenauer und Robbie Gibson.

Wir danken allen Teilnehmern für die Teilnahme und freuen uns auf die nächsten Turniere.

Maike Kalb