Es war ein schöner und erfolgreicher Samstag für unser Team der Damen AK65 im Hofgut Trages! Wunderbare Bedingungen mit idealem Golfwetter, einem fairen Platz, angenehmen Mitspielerinnen und jeder Menge Freude am Spiel.

Auf der schönen Terrasse des Hofgutes konnte am Ende des Tages das Team aus Kronberg den Pokal und den Titel „Hessenmeister“ entgegennehmen, zweiter wurden die Damen aus Idstein und mit nur 2 Schlägen Rückstand holte das Team Rhein-Main gleich bei seinem ersten Auftritt den dritten Platz.

Vielen Dank den Spielerinnen, Jutta Wiegmink, Angela Schäfer, Brigitte Hoffmann und Gabriele Heiss und Ersatzspielerin Roswitha Prüll. Vielen Dank den Caddies Detelina Grigorova-Kreck und Marlies Stehling.

Vielen Dank allen, die das Team mit guten Wünschen ermutigt haben, und vielen Dank für den überwältigenden Zuspruch aus allen Damenmannschaften nach dem Spiel.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr.

Für das Team Damen AK 65, Angela Schäfer