Nach dem 3. Spiel in Hanau steht fest: Vier fast gleich starke Mannschaften spielen in der 2. Hessenliga Nord. Die Ergebnisse unterscheiden sich kaum: 1. Platz für Weilrod mit 101 Bruttopunkten, 2. Platz für die Heimmannschaft aus Hanau mit 100 Bruttopunkten, 3. Platz für uns mit 95 Bruttopunkten und 4. Platz für Idstein mit 90 Bruttopunkten. Genauso sieht auch die Tabelle aus, da alle vier Mannschaften das zweite Ligaspiel punktgleich beendet haben. Damit bleibt das letzte Spiel spannend und entscheidend für die Endplatzierung.

Unsere Spielerin und Mannschaftskameradin Petra Stemmler erspielte 27 Bruttopunkte. Mit diesem Ergebnis unterspielte sich Petra auf HCP 9,6 und damit zum ersten Mal im einstelligen Bereich. Sie war die beste Spielerin in unserer Mannschaft und rangierte in der Gesamtklassierung auf dem 1. Platz Netto mit 39 Stableford Punkten und auf dem 2. Platz Brutto, gefolgt to Gaby Gayko-Wagner (25 Brutto). Wir gratulieren Petra herzlichst zum einstelligen Handicap! Unsere Spielerin Anke Boekels absolvierte nach langer Pause ihr erstes Ligaspiel.

Es spielten: Petra Stemmler, Gaby Gayko-Wagner, Bea Borchert, Anke Boekels, Mia Bednarczyk-Ellis und Karin Diehl. Herzlichen Dank an die Caddies: Kortina Netter, Angela Rohweder, Detelina Grigorova-Kreck, Piotr Bednarczyk.

Detelina Grigorova-Kreck
Kapitänin