Ein Hoch auf unsere Maike, sie hat Ihr bestes Spiel gemacht und einen geteilten 1. Platz mit 74 Brutto Punkten erreicht. Ebenso waren alle glücklich, dass wir eine ganz junge Spielerin, Katharina Doyle bei uns hatten, die uns bestens unterstützt hat.

Es spielten Maike Kalb, Suse Bauckholt, Sabine Foohs, Gabriele Simko-Leonhardt und Moni Birkenstock. Gespielt wurde gegen Golfresort Gernsheim (1. Platz), GC Kiawa (2. Platz) und GC Katharinenhof (4. Platz).

Wir sind froh, dass wir unser 2. Spiel in Gernsheim bestreiten konnten, da das erste DGL-Spiel im Mai im Golfclub Kiawa wegen Corona abgesagt werde musste.

Das Wetter hat uns unterstützt, kein Regen, kein Gewitter, die Sonne wurde oft von Wolken bedeckt und durch den kräftigen Wind war die Temperatur sehr gut erträglich. Die Damen waren begeistert von dem sehr schönen Platz und natürlich von der hervorragenden Bewirtung an Tee 1 / Tee 9 und am Schluss nochmal am Tee 18 mit der Preisverleihung.

Wir freuen und auf das nächste Spiel im GC Katharinenhof und verbleiben mit vielen Grüßen

Lissy Hüsselrath – Kapitänin der DGL-Mannschaft