Unser drittes Monatswettspiel der Saison 2017 konnte unter perfekten Bedingungen ausgetragen werden. Sommerliche Temperaturen verbunden mit einem lauen Lüftchen sorgten für tolle Ergebnisse und fast überall gute Stimmung (dazu später mehr).

Sage und schreibe 9 Unterspielungen waren zu verzeichnen: Herzlichen Glückwunsch an Winfried Zeman (41 Pkte.), Phil Chilson (39), Manfred Brater-Tönnessen (39), Heinz-Dieter Upahl (38), Jörg Piechotka (38), Robert Plüschke (38), Sven Diefenbach (38), Michael Stemmler (37) und last but not least Susanne Bauckholt (37).

Wo Licht ist, ist bekanntermaßen auch Schatten. Es gab einen beklagenswerten Zwischenfall. Unser Mitglied Francis Netter ist an Loch 4 verunglückt und hat sich dabei schwer verletzt. Wie er mir in einem Telefonat bestätigte, geht es ihm den Umständen entsprechend gut und ich solle Euch alle recht herzlich grüßen. Wir wünschen Francis schnelle und gute Genesung.

Bitte merkt Euch schon mal den 22.07.2017 vor. Da spielen wir unseren „Preis des Präsidenten“. Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme.

Bis dahin
Mark Schwibinger