Das zweite Spiel der Senioren AK 50 II fand am 3. Juni 2017 auf unserem Heimplatz statt, im Golfclub Rhein-Main. Die Begegnung wurde unter teilweise bedrohlicher Gewitterkulisse ausgetragen.

Trotz einer Gewitterunterbrechung und zeitweisen Starkregen hat das Team der AK 50 II eine gute Leistung absolviert und mit 118 Bruttopunkten den Heimsieg eingefahren. Der Platz war in einem hervorragenden Zustand und hatte den Regen letztlich gut verkraftet. Durch dieses Spiel konnte sich unser Team auf Platz 2 in der Gesamttabelle verbessern.

Das Ergebnis dieses Spiels in Zahlen (Bruttopunkte):
1. Rhein-Main II mit 118 Punkten
2. Aschaffenburg II mit 115 Punkten
3. Bensheim II mit 90 Punkten
4. Zimmern II mit 89 Punkten

Gesamtpunkte Tabelle
1. Aschaffenburg II mit 7 Punkten
2. Rhein-Main II mit 6 Punkten
3. Bensheim II mit 5 Punkten
4. Zimmern II mit 2 Punkten

Insbesondere die Spieler Gerhard Engelmann und Markus Ewert überzeugten mit hervorragenden Ergebnissen.

Folgende Spieler waren am Sieg beteiligt (Bruttopunkte): Gerhard Engelmann (28), Markus Ewert (27), Heinz Roth (22), Michael Boekels (21), Thomas Menzel (20) und Dirk Brämer (18)

Für den reibungslosen Spielablauf sorgten Carlo Burg und Jürgen Kreis. Halfwayverpflegung wurde von den Spielerdamen gesponsert – Herzlichen Dank dafür. Das nächste Meisterschaftsspiel findet am 12. August 2017 auf dem Golfplatz Aschaffenburg statt. Die Mannschaft ist motiviert, hat Spaß und gibt Ihr Bestes.