Am Dienstag, den 13.09.2022 fand unser Damenlöffel statt. Es war seit langem das 1. Turnier in dem sich nicht hauptsächlich damit beschäftigt werden musste Bälle im Nirwana zu suchen, Dank des vermehrten Regens waren die Fairways wieder grün und trotz Aerifizierung ließ es sich gut spielen und die Bälle hielten. Über die vereinzelten Schauer haben wir gerne hinweggesehen und hatten großen Spaß an diesem Turnier, dass von Petra Kreis und Martina Kalb organisiert wurde, hierfür herzlichen Dank. Ein besonderer Dank geht an Gitta Pieper, die das Turnier sponserte und die den Siegerinnen mit Ihren stylischen Brillen einen guten Durchblick verschaffte.

Bei feuchten, aber insgesamt trockenem Wetter starteten 20 Damen ab 13:30 Uhr und erzielten gute Ergebnisse. Der Monatslöffel ging mit 37 Nettopunkten an Martina Kalb. Platz 2 in der Hcp-Klasse ab 16,2 erreichte mit 34 Netto Punkten Brigitte Hoffmann.
Siegerin in der Hcp-Klasse bis 16,1 wurde Petra Kreis mit 35 Nettopunkten vor Maike Kalb mit 34 Nettopunkten. Petra Stemmler spielte eine 79 und wurde vor Gabi Simko Leonard die 27 Bruttopunkten erreichte, Siegerin.

Der Sonderpreis Nearest to the Pin ging an Jutta Czerny-Kiene und Maike Kalb gelang der Longest Drive an der 9.

Wir danken allen Damen, für die Teilnahme. Dank auch an Cem und Sabrina Klein mit Ihrem Team für die Bewirtung und das tolle Tisch Ambiente.

Wir freuen uns jetzt schon auf unser Saisonabschluss 9 Loch Scramble am 18.10.2022 und hoffen auf eine rege Teilnahme. Wir konnten es möglich machen, dass wir für die Berufstätigen Startzeiten bis 15:30 Uhr erhalten konnten.

Martina Kalb