Am Donnerstag fanden in der Region 4 die Deutsche Mannschaftsmeisterschaften AK18 Jungen statt. Im GC am Donnersberg kämpfte die Jugend der AK 18 des GC Rhein-Main mit 18 anderen Teams, um das Finale.

Bereits am Freitag zuvor machten sich Tom Boekels, Cornelius Krug, Ricardo Lillo, Luca Schlossmacher, Frederik Niles, Lennart Bär, Leonard Schaffrath und Kapitän Finn Ebner in Richtung Donnersberg auf, um eine Proberunde auf dem unbekannten Platze zu spielen.

Angetreten mit einer der jüngsten Mannschaften erzielte der Golfclub Rhein-Main ein zufriedenes Tagesergebnis.

Am Spieltag konnte der 10-jährige Ricardo Lillo mit der Mannschaftsbestleistung überzeugen.

Der GCRM ist stolz auf seine jungen Nachwuchstalente und freut sich, diese in ihrer zukünftigen Entwicklung weiter fördern und unterstützen zu können.

Bericht: Finn Ebner