Der dritte Spieltag der 2. Hessenliga AK30 Süd fand im GC Hanau statt. Unser Team konnte nahezu in Bestbesetzung aufteen – das sollte sich auszahlen! Mit einer hervorragenden geschlossenen Mannschaftsleistung konnte das Team einen fulminanten Auswärtssieg landen. Die beiden besten Runden des Tages gelangen unserem Team, Mark Schwibinger mit 1 unter Par und Nick Meilinger mit 1 über Par. Die weiteren Ergebnisse im Überblick:Brett Swenson +5, Michael Colvin +6, Jerry Beierschmitt +7 und Oliver Scherschlicht +9.

Mit einem Team Ergebnis von +18 konnte gleichzeitig die Jahresbestleistung erzielt werden.

Im letzten Spiel der regulären Saison wird es im Heimspiel am 8. September um den Einzug in das Aufstiegsspiel zurück in die erste Hessenliga gehen!

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung!