Am 12.05. startete unsere DGL Mannschaft der Herren in die Oberliga Saison. Das erste Spiel fand im Golfpark Winnerod statt – Windböen bis zu 40km/h machten den ersten Spieltag zu einem mentalen Kampf. Zudem hatte sich das Greenkeeper-Team extrem schwierige (teils am Rande der Unspielbarkeit liegende) Fahnenpositionen überlegt.

Mit einer sehr soliden Mannschaftsleistung konnten sich unsere Herren mit +66 Schlägen über Par den sehr guten zweiten Platz knapp hinter der Heimmannschaft (+62) sichern. Neben den Neuzugängen Mark Gardiner (81) und Florian Opitz (81) spielten Joseph Ferrall (78), Nick Meilinger (79), Gerald Beierschmitt (83), Robert Gibson (83), Mike Colvin (85), Heinz Roth (91).

Der zweite Spieltag steht am 25.05. im Hofgut Praforst an, dann heißt es erneut eine gute Auswärtsleistung zu zeigen um die sehr gute Ligaposition weiter auszubauen.