Leider haben für diesen Spieltag im GC Freigericht (Hof Trages) zwei unserer besten Spieler abgesagt. Noch am Tag vor unserem Spiel war ich auf der Suche nach Ersatz; was mir noch gelungen ist und wir konnten mit 6 Spielern antreten.

Bei dauerhaften Sonnenschein und über 30 Grad C im Schatten waren wir froh, dass alle das Spiel über die 18 Bahnen durchhielten. Wir konnten aufgrund einer geschlossenen Mannschaftsleistung an diesem Spieltag überzeugen.

Mit einem Mannschaftsergebnis von 120 Brutto Punkten wurde der 2. Platz an diesem Tag erreicht. Dabei hatten wir ein Streichergebnis von 22 Brutto Punkten. Es wurden von uns 1 x 28, 2 x 24 und 3 x 22 Brutto Punkte gespielt. Sieger an diesem Spieltag wurde wieder, wie am 1. Spieltag, die Mannschaft vom GC Neuhof. Den 3. Platz belegte der GP Rosenhof und 4. wurde der Gastgeber, der GC Freigericht.

Es spielten:
Stanton Falling, Jürgen Meilinger, Bernhard Neas, Heinz-Dieter Upahl, Huub Beckers und Winfried Zeman. Ein großes Dankeschön und Lob an alle meine Spieler, die der großen Hitze trotzten und ein tolles Ergebnis erspielten.

Das nächste Meisterschaftsspiel findet am 11. August 2021 auf unserer Anlage statt. Wir werden uns anstrengen ein noch besseres Ergebnis zu erzielen.

Wiesbaden, den 17.06.2021
Winfried Zeman