Am Sonntag den 08.08.21 hatten wir unseren Dritten und somit letzten DGL Spieltag in Rhein-Sieg. Zwei Spieltage sind aufgrund von Covid 19 und den schlimmen Unwettern von unserem Ligakonkurrenten aus Burg Zievel abgesagt worden. Somit ging es für uns am Sonntag um den Klassenerhalt.

Wir sind als Drittplatzierter angetreten und konnten trotz dreimaliger Gewitterunterbrechungen, starkem Wind und Regen mit einer sensationellen geschlossenen Teamleistung und einem unglaublichen Willen den herausragenden 2. Platz belegen.

Am Ende sind wir als starker Zweiter in der Endtabelle mit einem tollen Gefühl abgereist. Uns konnten nur die Platzherren aus Rhein Sieg schlagen, die auch diese Saison verdient als Erster in der Tabelle den Aufstieg für sich entscheiden konnten. Als dann endlich alle Ergebnisse im Clubhaus reingekommen sind, kam dann auch wieder Sonne raus …

Im Einsatz für den Golf Club Rhein Main waren: Konstantin Foohs, Gerald Beierschmitt, Finn Ebner, Dr. Daniel Brown, Leonard Schaffrath, Till Lüder, Sebastian Dittel

Danke an das Team für den nassen und windigen, aber auch tollen und erfolgreichen Tag.

Sebastian Dittel (Captain)