Sport und Gewürze sind in jüngster Zeit ein immer wieder diskutiertes Thema, sodass bei diesem Turnier die Preisauswahl dazu beitragen soll „natürlich besser zu werden“….

Mehr Energie und Schwung, schnellere Regeneration, mehr Wohlbefinden, schnellere Entspannung, besserer Schlaf – alles, wovon Golferinnen noch so träumen.

Mit diesem Motto starteten in 5 Flights 12 Damen für 18 Loch und konnten die Frühjahrssonne genießen.
Bei guter Laune erspielte das beste Brutto Ergebnis Karin Diehl.

Ob wir unser Lebensdrama mit Komik oder Tragik würzen, ist auch eine Frage von Temperament und Lebenssinn. So konnten sich Bea Borchert, Jutta Wiegmink, Peri Akman, Brigitte Hoffman, Helga Glöckler und Rena Buderus über die Belohnung ihre guten Spielergebnisse freuen.

In gemütlicher Runde konnte der schöne Golf Tag beendet werden, nach dem Motto Gute Laune ist die Würze aller Wahrheit.

Eure Organisatorinnen Kathrin Lange, Helga Glöckler und Peri Akman