Am Samstag starteten 36 Zweier Teams im Kanonenstart zum Chapman Vierer. Trotz des nicht allzu guten Wetters hatten alle Teilnehmer viel Spaß und es wurden hervorragende Ergebnisse erzielt.

Die Teilnehmer trafen sich anschließend im wunderschön, neu dekorierten Club-Restaurant bei gutem Essen und gutem Wein zu einem geselligen Abend, der von einer kubanischer Live Band begleitet wurde – danke hierfür an Sabrina und Cem Klein für die Bewirtung. Erst in den sehr späten Abendstunden verließen die letzten Teilnehmer gut gelaunt das Restaurant.

Da auf das Startgeld zu Gunsten einer Spendenaktion für die Flutopfer im Ahrtal verzichtet worden ist, danken wir Ihnen an dieser Stelle recht herzlich für einen gespendeten Betrag von über 5000,00 Euro, der in den nächsten Wochen 1:1 durch den Vorstand vor Ort übergeben werden soll. Auch gilt hier noch ein besonderer Dank an Constantin Bausback aus der Jugendabteilung, der das Management der Spendenaktion vor Ort souverän gemeistert hat.

Besonderen Dank gebührt den Sponsoren des Turnieres, dem Weingut Jung aus Erbach, der Rheingauer Volksbank Geisenheim und dem Dachdeckerbetrieb Eberhard Seidensticker.

Im Einzelnen gingen die Preise an:
1. Brutto: Niles, Dr. Björn und Niles Frederick (33 BP)
2. Brutto: Bauckholt Susanne und Christian (26 BP)

HCP-Klasse A bis 24
1. Netto: Giannitsis, Susanne und Pickel Norbert (25 NP)
2. Netto: Schürmann, Klaus und Klaus Jose (24 NP)
3. Netto: Plüschke Robert und Siegfried (23 NP)

HCP-Klasse B ab 25
1.Netto: Kalb Martina und Seidensticker Eberhard (54 NP)
2.Netto: Kalb Maike und Bausback, Dr. Mathias (46 NP)
3.Netto: Lindner, Gerhard und Drolsbach Stefan (42 NP)

Sieger/innen Nearest to the Pin
Loch 4: Rummel, Stefanie und Bausback, Dr. Mathias
Loch 11: Bauckholt, Susanne und Loos, Martn

Herzlichen Glückwunsch an alle Siegerinnen und Sieger.