Die Damen-Mannschaft startete erfolgreich in die Saison der DGL-Gruppenliga. Trotz Dauerregen und Wind belegten sie am Ende souverän den 1. Platz im Heimspiel auf dem Rheinblick. Susanne Bauckholts Masterplan und das großartige Spiel jedes Einzelnen brachte dieses sehr gute Ergebnis zustande. Hinter dem Golfclub Rhein-Main platzierten sich die Damen von Mommenheim, Georgenthal, Gernsheim und Biblis.

Ein super Einstand für die neue Kapitänin Lissy Hüsselrath. An dieser Stelle auch nochmals ein großes Dankeschön an alle wetterfesten Caddies!

Die Mannschaft besteht aus:

Susanne Bauckholt, Monika Birkenstock, Sabine Foohs, Gaby Gayko-Wagner, Lissy Hüsselrath (Kapitänin), Mike Kalb, Birgit Meilinger, Dr. Gabriele Simko-Leonhard, Brita Tornow, Jutta Wiegmink

Als Ersatzspielerinnen stehen zur Verfügung: Anke Boekels, Detelina Grigorova-Kreck, Karin Diehl, Petra Kreis

Alle Termine Im Überblick:

07.5. GC Rhein-Main
28.5. GC Domtal Mommenheim