Am Dienstag dem 18. August gingen 30 Damen bei bestem Golfwetter auf die Runde. Gut ausgerüstet mit Hand-Desinfektionsmittel als Tee-Geschenk und den wichtigen Verhaltensregeln bei Gewitter starteten sie zum 2. Damen-Turnier 2020. Kurz sah es so aus als müsste das Spiel wegen Gewitters unterbrochen werden, aber zum Glück zogen Gewitterwolken und Regenschauer nach kürzester Zeit weiter.

Zum Bruttosieg gratulieren wir: Gabriele Gayko-Wagner mit 26 Bruttopunkten und 36 Nettopunkten und Karin Diel mit 24 Bruttopunkten und ebenfalls 36 Nettopunkten. Den Nettosieg in der Klasse bis Hcp 36 gewann mit 45 Nettopunkten Anaid Jansen. Wir beglückwünschen sie zum erspielen des Monatslöffels August 2020.

Den Nettogewinn in der Hcp.-Klasse A bis 18,4 holten sich Jutta Wiegmink mit 38 Nettopunkten und neuem Hcp. von 10,5, gefolgt von
Petra Kreis mit 36 Nettopunkten und Mia Bednarczyk mit 34 Nettopunkten. In der HCP-Klasse B gewannen außerdem Ines Schuster mit 42 Nettopunkten und Peri Akman mit 37 Nettopunkten. Bei den Sonderpreisen setzten sich bei Longest Drive (Loch 18) Jutta Wiegmink und bei Nearest to the pin (Loch15) Gabriele Gayko-Wagner durch.

Nach der Runde saßen die Damen bei leckerem Essen und gesponsertem Sekt zusammen, plauderten und genossen bei bester Stimmung bis in den späten Abend hinein das warme Wetter und unsere einmalig schöne Clubterrasse.

Ein besonderes Dankeschön geht an unsere Sponsorinnen Kortina Netter, sie sponserte den Monatslöffel, Gitta Pieper, Pieper Optik in Bierstadt, für ihre schönen Brillen, Rena Buderus, Berti Budzinsky und Angela Rohweder für den Sekt.

Wir hoffen auf ein Wiedersehen beim nächsten Monatslöffel am 22. September.

Das Ladies-Night-Organisationsteam
Detelina, Berti, Angela