Trotz schlechten Wetterbedingungen haben viele Mitglieder die Gelegenheit genutzt, die Angebote an unserem „Tag der offenen Tür“ wahrzunehmen. Nach einem sehr gemütlichen Beginn in den neuen Sekretariatsräumen mit Fingerfood und einem Glas Sekt konnten sich die Besucher, angeleitet von unserem Mitglied der Physiotherapeutin Karin Diehl, beim Stretching auf das anschließende 9-Loch-Turnier vorbereiten. Obwohl dabei nur 3 Schläger + Putter erlaubt waren, konnten sich die Ergebnisse sehen lassen.

Währenddessen veranstaltete die Jugendabteilung ein Putt-Turnier über 9-Löcher, welches bei allen Teilnehmern großen Anklang fand. Der Tag wurde abgerundet durch ein gemütliches Beisammensein, bei dem erstmals auch der neue Clubwein präsentiert wurde.

Der Vorstand bedankt sich bei allen, die zum Gelingen dieses schönen Tages beigetragen haben, stellvertretend dafür stehen Anke Boekels und Roswitha Prüll.