Nachdem wir am ersten Spieltag im Golfpark Rosenhof den 3. Platz belegten konnten wir im 2. Spiel im Golfpark Hof Trages schon den 2. Platz erspielen.In unserem Heimspiel hatten sich alle Spieler von uns fest vorgenommen alles zu geben um nunmehr zu Hause den 1. Platz zu erreichen.

Bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen knapp über 20 ° C herrschte gutes Wetter um eine erfolgreiche Golfrunde abzuliefern. Auf dem, von der Mannschaft des Green Keepers, super hergerichteten Golfplatz konnten alle eingesetzten Spieler meiner Mannschaft das Vorhaben in die Tat umsetzen.

Es wurden von uns 2 x 27, 1 x 24 und 2 x 21 Brutto Punkte erspielt. So wurden wir mit insgesamt 120 Brutto Punkten an diesem Spieltag 1. Sieger.
Den 2. Platz belegte der GC Neuhof mit 102, vor dem GP Rosenhof mit 94 und dem Golfpark Trages mit 90 Brutto Punkten.

So ergibt sich vor dem letzten Spiel, am 01. September im GC Neuhof, folgender Tabellenstand:
1. GC Neuhof, 11 Punkte, 346 Stfd Punkte
2. GC Rhein-Main Wiesbaden, 9 Punkte, 340 Stfd Punkte
3. Golfpark Trages 5 Punkte, 314 Stfd Punkte
4. Golpark Rosenhof 5 Punkte, 304 Stfd Punkte

Es spielten:
Rüdiger Elpelt, Stanton Falling (kehrte erst ein Tag vor dem Spiel, am Dienstag, aus den USA zurück), Jürgen Meilinger, Walter Scheerer, Bernhard Neas und Heinz-Dieter Upahl.

Mein Dank geht an alle Spieler für Ihren großen Kampfgeist um das von uns an diesem Tag vorgenommene Ziel zu erreichen. Das beweist einen großartigen Mannschaftsgeist.

Ein weiterer Dank geht an den Mannschaftskameraden Günter Stehling, der als Starter die Spieler mit allen notwendigen Informationen auf die Runde schickte. Ebenfalls Dankeschön an Mannschaftskamerad Huub Beckers, der als Ersatzspieler zur Verfügung stand.

Ein weiteres großes Dankeschön geht an unseren Gastronom, dem Ehepaar Klein mit seiner Mannschaft, das uns vor dem Start, am Halfe Way House und nach der Runde ausgezeichnete Speisen und Getränke servierte.

Frauenstein, den 12. August 2021
Winfried Zeman