Sehr geehrte Mitglieder,

die Saison neigt sich dem Ende zu und es wird Zeit für ein gemütliches Abschlussevent:

Unser alljährliches Martinsgans-Turnier findet am 5.11.2022 statt.

In diesem Jahr spielen wir ein 9 Loch – 2er Scramble und starten im Kanonenstart um 13:30 Uhr. So sind alle gleichzeitig zur Abendveranstaltung fertig.

Abends erwartet uns ein köstliches 3-Gänge-Menü von Cem Klein. Zusätzlich wird der Abend von der Sängerin Esther Pelleg begleitet. Sie singt moderne Chansons im Stil von Norah Jones oder Adele. Ihre Songs berühren und gehen unter die Haut. Der warme und gefühlvolle Stimmklang erschafft den ganz besonderen Moment!

Die Abendveranstaltung startet um ca. 17:00 Uhr mit der Live-Musik. Das Abendessen beginnt um ca. 17:30 Uhr.

Anmeldungen für das Turnier erfolgen paarweise oder allein. Wenn Sie keine/n Partner/in haben werden Sie zugeteilt. Sie sind auch herzlich willkommen, sich nur für die Abendveranstaltung anzumelden oder Begleitpersonen mitzubringen. Melden Sie sich dafür im Sekretariat oder bei Cem Klein an.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen und köstlichen Abend mit Ihnen.

Maike Kalb